Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 07:12   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC stürzt regelmäßig ab

Hallo und Willkommen im Forum!

Auch wenn du schon die Seitenwand abgenommen und einen Ventilator davor gestellt hast, wäre es gut mal die Temperaturen zu überprüfen.
Dazu kannst du zum Beispiel den HWMonitor benutzen. Am besten einen Screenshot machen und hier posten.
Außerdem wäre es noch gut zu wissen was du für ein Mainboard und Prozessorkühler hast?

Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich auf ein defektes Netzteil tippen, welches sich langsam verabschiedet. Hast du die Möglichkeit ein anderes zu testen?
Oder eventuell ein defektes Mainboard.
Da du Windows schon neu installiert hast, würde ich ein Softwareproblem an dieser Stelle mal ausschließen.

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten