Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 13:27   #1 (permalink)
Kelly7
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 3

Kelly7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zyxel LTE-Router empfehlenswert? DSL-Ersatz gesucht.

Hallo!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen LTE-Router zuzulegen. Bei uns im Dorf gibt es leider nur sehr langsames Telekom-DSL. Dafür sind aber die LTE-Netze schon ordentlich ausgebaut. Das heißt ja, dass ich mit mindestens bis zu 50Mbit rechnen kann..?

Leider hab ich keinen Plan welche Hardware ich dafür brauche. Ich bin jetzt bei der Suche auf diesen LTE-fähigen Zyxel Router gestoßen, habe aber keinen Plan ob das Teil was taugt, da leider auch nicht dabei steht, welche Geschwindigkeiten unterstützt werden...

Hat da jemand nen Rat für mich?

Geändert von Robert (30.10.2013 um 15:22 Uhr) Grund: Linkspam
Kelly7 ist offline   Mit Zitat antworten