Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 13:02   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.127

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zyxel LTE-Router empfehlenswert? DSL-Ersatz gesucht.

Zitat:
Zitat von Kelly7 Beitrag anzeigen
Das heißt ja, dass ich mit mindestens bis zu 50Mbit rechnen kann..?
Darf man fragen welche Geschwindigkeit du momentan nutzt? Ob es mit LTE wirklich schneller wird, ist nämlich noch lange nicht gesagt.
Mit "mindestens" "bis zu" 50 MBit ... du sagst es ja schon selbst ... das kann nämlich alles und gar nichts zugleich heißen...

edit:
schau dir z.B. mal den Thread an
http://www.tweakpc.de/forum/internet...tml#post788279
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten