Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 18:48   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.125

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zyxel LTE-Router empfehlenswert? DSL-Ersatz gesucht.

Zitat:
Zitat von Kelly7 Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich. Aber ich denke halt mal, dass alles besser ist als unsere momentane DSL 2000er-Leitung...
Da würde ich definitiv nicht umsteigen. Mit DSL2000 kann man denke ich noch leben. Mit LTE bist du vielleicht zu günstigen Zeiten mal schneller unterwegs, hast aber deutlich höhere Latenzen und den riesen Nachteil, dass es soweit ich weiß keine Tarife ohne Volumenbegrenzung gibt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten