Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 07:43   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WD Black 2: Neue Festplatte mit 120-GB-SSD und 1-TB-HDD vorgestellt

Und da liegt der Haken, ich muss wieder was mit mir rum tragen. Auf Dauer würde mich das stören, immer die externe in die Tasche zu schmeißen. Einmal daheim vergessen und die wichtigen Daten sind nicht dabei. Ich sehe also ernsthaft nen Mark für diese Konzept, auch wenn er klein sein mag.
Was die Platte jetzt noch braucht für kleine Laptops ist eben eine um 2,5 mm niedrigere Bauhöhe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten