Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 17:37   #1 (permalink)
Mu$elmann
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP TMC Adapter - Athlon XP's ohne Fummelarbeit unlocked

Hi, auf tomshardware.de wurde jetzt ein Adapter getestet auf den man seinen XP setzt und dann per DIP Schalter oder im BIOS den Multi hochsetzten kann. So können zB auch auf älteren Mainboards Ahlton XP's verbaut werden. Ich weiß allerdings nciht ob dieser Adapter zu JEDEm Kühler kompatibel ist. Man kann ihn aber mit dem CoolJag 652A für 44 Euro kaufen. Der Adapter selber kostet 30 Euro.

Hat jemand schon das Teil und weiß, ob man einen Volcano 7+ oder CopperSilent 2 drauf schrauben kann???

Ansonsten wüßte ich gerne wie diese DIP Schlater ausehen und wie man sie bedient!
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten