Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2013, 16:04   #24 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: Gewinnspiel: Gewinne einen von 10 Wavemaster Mobi 2

Ich bin jetzt auch endlich zum Ausprobieren gekommen und was soll ich sagen - ich bin begeistert!

Das Verbinden mit meinem S4 Mini hat ohne Probleme in 20s geklappt und der Sound ist echt klasse für dieses sehr handliche Gerät.
Der Mobi wird mich dann wohl in Zukunft öfter begleiten. Ich geh jetzt erstmal austesten wie lange der Akku hält. ^^
Vielen Dank nochmal!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten