Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 18:03   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard recovery partition, oder wiederherstellungpunkt?

hi ich habe meine system grad frisch aufgesetzt und treiber und tools instaliert. jetzt habe ich folgendes problem.

win 8.1 64bit UFEX (OEM)

bedeutet das die serial ins bios eingebrannt ist.

problem ich habe acronis 2013. erstelle ich damit ne sicherung die bbotfähig ist. so bringt mir das nichts da das aufspielen nicht funktioniert -.-

jetzt habe ich überlegt wenn ich einen system wiederherstellungspunkt setze. wie muss ich da genau vorgehen?


bzw ist dann alles im ernstfall wieder so wie jetzt nach der frisch installation?

wenn nicht so. wie bekomme ich ne sicherung hin die ich im ernstfall aufspielen kann?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten