Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 19:16   #4 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: recovery partition, oder wiederherstellungpunkt?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wüsste spontan nicht warum ein Full-Backup über externe Software nicht funktionieren sollte - oder ist dies eine Einschränkung der 2013er-Version von Acronis?

Um einfach erstmal ein _generelles_ Fallback auf ein lauffähiges System mit der O-Version des OS zu bekommen bietet sich ein Backup der Vorinstallation auf einen USB-Stick an.

greetz
ich möchgte meine software aber nicht jedesmal neu aufsetzen müssen -.-

oder kann ich den jetzigen zeitpunkt also inkl meiner tools, treiber usw mitsichern?

edit. das acer tool habe ich aufm pc, nur wie würde das gehen. oder geht das überhaupt wie ich mir das vorstelle?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten