Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 13:20   #10 (permalink)
Chris1989
Neuling
 

Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 4

Chris1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Rampage 2 Gene - kein Bios nach Update-Fail

das externe Debug-Dingens habe ich leider nicht, hab den Pc von nem Kumpel, der hats wohl verlegt^^

So, neuer Bios-Chip ist eingebaut und scheint nichts gebracht zu haben.

Habe ihn wie oben kurz erwähnt eingebaut: Alle Kabel gezogen,Chip entfernt,neuen Chip eingesetzt,Strom,Tastatur,Monitor angeschlossen,CMOS Rest und Pc gestartet.

Problem bleibt bestehen: Alles läuft an,aber kommt kein Bild


Edit: Habe den Chip gerade nochmal ausgebaut, und erneut eingesteckt,und gestartet. Darauf hin bin ich zum Pc meiner freundin um bei ebay nach einem neuen board zu schauen.. als ich nach 5 Min auf meinen Bildschirm geschaut habe war plötzlich Windows hochgefahren Woran auch immer es lag,das es beim ersten versuch nicht lief - nun läuft alles wieder

Vielen Dank für eure Kommentare,und Hilfestellung

Geändert von Chris1989 (23.04.2014 um 13:58 Uhr)
Chris1989 ist offline   Mit Zitat antworten