Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 09:17   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mein laptop wird zu heiß, woran liegts? bzw was kann ich tun?

Welche Wärmeleitpaste hast du verwendet?

Die normale weiße Silikonpaste?

Mit einer anderen Paste kannst du noch etwas mehr rausholen.

Ansonsten kann ich undervolting sehr empfehlen das mache ich selbst bei meinem älteren Laptop und der produziert sehr viel weniger Abwärme seitdem ich den Vcore von 1,25 V auf 0,95 V runtergeschraubt habe.

Siehe dazu:

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...e-control.html
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten