Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 07:26   #3 (permalink)
Mitch1501
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 10

Mitch1501 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Asrock 970 Extreme3

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade mal Wlan und Tastatur angesteckt gelassen und andere Maus in den Port und da ging er an. Das ganze wieder runtergefahren und alte Maus dran... bleibt wieder aus.

Ich würde vermuten die Maus aber bin mir eben nicht sicher da es schon einen Tag gab wo ich alles abstecken musste um ihn zum starten zu bewegen.
Kann das vielleicht die Firmware der Maus sein? Ich hatte mal so etwas gelesen das einer das Problem hatte.

Ich teste noch mal weiter und poste dann noch mal.

Ich hatte mir mal einen 7er billig Hub bestellt gehabt,da gabs eine Rückspannung und der Rechner fuhr da auch nicht hoch.War aber anderes Board)

jedenfalls ist das sehr komisch und mir rätselhaft

Geändert von Mitch1501 (31.07.2014 um 09:09 Uhr)
Mitch1501 ist offline   Mit Zitat antworten