Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 00:24   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock 970 Extreme3

Hallo,

solche komischen Fälle gibt es tatsächlich, das ein Board mit einem bestimmten USB Gerät einfach nicht starten will.

Funktioniert die Maus an anderen PCs ?
Kannst du mir einen Link zu der Maus geben, welche das genau ist?

Dann könnte ich das an ASRock weiter leiten.

Keine Ahnung ob es an der Maus liegt oder vielleicht am Bios des Boards

Du könnte höchstens noch mal versuchen ins BIOS gehen und das Booten von USB Devices abschalten, das hat mir in so einem ähnlichen Fall schon mal geholfen.

Das war aber ein USB Stick und keine Maus
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (03.08.2014 um 16:24 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten