Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 09:01   #7 (permalink)
Mitch1501
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 10

Mitch1501 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 970 Extreme3

Sharkoon Support hat leider kein 1.8 ASRock Extreme3 Board zum testen da und kriegen es auch nicht ran. Sie können nur Rev.2.0 von diesem Board mit der Maus testen.

Habe noch mal geschaut. Meine Bootoptionen sind nur die SSD +Sata und vorher das Laufwerk an 1. Stelle ansonsten habe ich USB Geräte auf Disable.

Keine Besserung leider.


Nachtrag: Sharkoon kann mir leider nicht helfen da wie schon geschrieben mein Board zum testen nicht verfügbar ist sondern nur Rev. 2.0 des Asrock extreme3 970
Außerdem bin ich der erste bei dem dieser Fehler auftritt.
Bin da ehrlich überfragt.Wenn garnichts mehr geht muss ich mir ne andere Maus holen was ich aber nicht wirklich will,weil die echt super ist die ich habe

Vielleicht kannst Du das an ASRock weiterleiten, vielleicht ist es nur ein Bug der nur bei mir auftritt.

Im Anhang mal meine Mainboard version. MPS version stand da 1.4
Angehängte Grafiken
Dateityp: png icehgceh.png (18,5 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Mitch1501 (01.08.2014 um 11:28 Uhr)
Mitch1501 ist offline   Mit Zitat antworten