Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 20:00   #1 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte defekt ? Notfall

Ich hab nen riesen Prolem. Und zwar wurde mir beim hochfahren von windows 7 angezeigt das ein datenträger repariert werden muß
was wohl nicht funktionierte. jedenfalls wird die festplatte mitlerweile überhaupt nicht mehr angezeigt.
So wie es aussieht wohl auch imBIOS nicht.
Jedesmal wenn ich windows hochfahre wird diese Meldung gezeigt. also wird sie wohl doch noch irgendwie erkannt.
habe sie inzwischen mal ausgebaut und wieder eongebaut.
mir nen datenmanager heruntergeladen wo sie aber auch nicht angezegt wird.
es handelt sich wirklich um wichtige daten.
ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr vll ne idee habt was ich vll doch noch tun kann.
viele grüße
joney ist offline   Mit Zitat antworten