Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 22:26   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatte defekt ? Notfall

Also wenn das System den Reparaturversuch unternimmt, muss es die Platte im BIOS ja erkennen. Ansonsten wäre die Platte beim Start des Betriebssystems einfach Nichtexistent und würde auch nicht überprüft.

Was meinst du damit, dass sie nicht mehr angezeigt wird? - Bezieht sich das auf den Windows Explorer oder auf die Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung)?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (09.09.2014)