Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 11:33   #4 (permalink)
Tweak-IT
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.579

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wakü PC bis 1200 Euro

Klar gibts eine Möglichkeit und sie wird sogar allen Ansprüchen gerecht!

Dein Stammhändler bietet ja auch die Möglichkeit an einen PC selbst zu konfigurieren.

Ergo hast du genau den PC den du willst und das von deinem bevorzugten Händler.

Wäre nur noch die Frage zur Konfiguration in welcher Qualität willst du spielen und Auflösung?

PC Konfigurator - PC System selbst zusammenstellen oder konfigurieren
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten