Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 22:31   #3 (permalink)
Halpmeplea
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2014
Beiträge: 3

Halpmeplea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Berater gesucht. RAM und Netzteil.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Klingt doch alles recht brauchbar.

Für Deine CPU sollte es im Idealfall DDR3-1866 sein.

Pauschal kannst Du mittlerweile jeden Namhaften Hersteller kaufen. Hier solltest Du einfach mal schauen, was es in dem Laden Deiner Wahl gibt -
Okie vielen Dank für die schnelle Antwort! Da bin ich ja froh, dass ich kein neues brauche ^^

Wegen dem Ram, hab ich nur noch eine Frage. Bezieht sich die Antwort das ich Pauschal bei allen namhaften Herstellern einkaufen kann, darauf das ich die Asus KompatibilitätsListe ignorieren kann?

Ich habe noch von nem anderen Forum mal mehrere "Ram Finder" Links bekommen zu jeden Marken einzeln, wo ich auch mein board auswählen kann. Kann man denen voll und ganz vertrauen das nur diese Rams gehen. Oder haben die nicht alle Rams drinnen?

Wenn ich auch einfach normale Corsair, 2x8 1866mhz einbauen könnte, wär das ja wunderbar.

Geändert von Halpmeplea (22.09.2014 um 01:15 Uhr)
Halpmeplea ist offline   Mit Zitat antworten