Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2014, 12:37   #1 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard Rechner abgeschmiert + Sicherung raus

Tja,

meiner lieben Ma ist der Rechner durchgebrannt. NT und Mainboard sind hin denke ich. Das Netzteil is aufjedenfall Geschichte. Das Mainboard startet aber auch mit nem anderen NT nicht. LEDs leuchten kurz auf und der Lüfter zuckt kurz. Mehr geht nicht.

Vor ein paar Wochen ist schon die Grafikkarte flöten gegangen,.. wahrscheinlich ist das NT drann schuld gewesen. Die ganze Hardware ist schon Jahre alt.

Erstmal würde ich gern wissen ob ihr auch meint dass es am Mainboard liegt, und dann ob einer nen "gutes" Board für nen AM3 + DDR3 1333 kennt. Der Kühler der auf dem Phenom sitzt ist ziemlich groß. Von daher bräuchte es etwas Platz zum Speicher.

Hab jetzt mal auf die Schnelle das hier ASUS M4A78LT-M LX (90-MIBEW0-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland gefunden. Vorher war ein MSI 770-C45 verbaut.

Grüße
k4Ku:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten