Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 17:25   #3 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rechner abgeschmiert + Sicherung raus

Hey sp! Danke für die Antwort.

Warum würdest du cpu und ram auch entsorgen? Meinste die haben ausgedient und zerschießen wieder was?

Mit dem Rechner wurde im Netz gesurft und ein bisschen office kram gemacht. Ab und an mal nen Film geschaut oder Musik gehört. Dafür würde der Phenom immer noch reichen. Ich habe ihr erst als ersatz für die alte ne gtx720 geholt. (Die hat mir beim Einbau übrigens zweimal nen Schlag gegeben obwohl das NT aus war. Bzw als ich den Monitor drann gemacht habe.)

Da nicht das große Geld für nen neuen Rechner da ist, dachte ich eigentlich ich bestelle ihr nen nen neues mainboard und gut ist.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten