Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 14:42   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komponente(n) Kaputt

Zitat:
Zitat von HuRRicane Beitrag anzeigen
Gestern ist Mein PC beim zocken plötzlich ausgegangen. Als ich ihn wieder einschalten wollte, lief er für ca. 2 Sekunden und ging dann wieder aus.

Mein System:
Be Quiet Power Zone 850 Watt
ASRock 990FX Extreme9
AMD FX-8250 @ 4.8Ghz
Sappphire R9 290 OC
G.Skill TridentX 2*8GB DDR3-2400
Seruvs,

Riecht nach einem Absturz der durch Übertakten hervor gerufen wurde.

Setz mal das BIOS auf Defaults zurück und teste dann.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten