Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 12:01   #10 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nas gehäuse? mit guten schreib lese werten?

also die cpu und ram sind bei 80eu bzw ich hab gebr. 55 bezahlt ja wohl top. da kommen 2x 1tb green caviar rein.

der nas dient ja nur als datengrab für filme und musik und gelegentliche backups.

habe lokal mal plex am pc und ps4 und fire tv getestet. an ps4 viel buffer am anfang und das bild wirkt blasser und unschärfer, als beim fire tv.

alles gigabit bis auf ps4.

habe bei plex alles auf max 20mbit oder so übertragung eingestellt.

joshua kannst du mir tipps bzw hilfe ggeben wegen mediathek hinzufügen? was für ein scrapper ich nehmen solltte undwie die dateie heissen dürfen.

bei filmen heisst bei mir der ordner sauber wie dder film, aber die filmdatei wird ja des öfteren abgekürzt. sucht plex sich de n namen nach ordner?

nfo ddatei mit imdb code liegt bei den meisten files bei
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten