Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 04:05   #14 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Komponente(n) Kaputt

klingt eindeutig nach dem Board. Da sämtliche anderen Komponenten keine Fehler aufweisen auf den erten Blick. Wäre es das Netzteil was da geschmort hätte, würde es nicht mehr angehen, die haben heut zu Tage Sicherungen drin, wenn da einmal was durch brennt, ist es schrott und geht sofort aus, bevor durch die Überlastung anderen Komponenten geschädigt werden. Graka ist es auch nicht weil die mit dem USB nix zu tun hat. Die CPU denk ich eher auch weniger. Ich vermute wirklich es ist dein Board. Haste die NB getaktet gehabt? Ich hatte durch normalen OC damals meine NB geschrotet da ging dann aufeinmal meine USB Ports auch alle nicht mehr.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten