Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 15:35   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Was denkst du denn, warum ich bei meinem i7 auf Sockel 1156 bleib?

Was ich von den APUs erwarte? Mehr Grafikpower!
Die CPU-Rechenleistung würde mir für meine Aufgaben vollkommen reichen. Doch die Grafikleistung ist mir noch etwas zu schwach. Da erwarte ich mir durch einen integrierten Speicher und/oder DDR4 noch etwas Leistung.
Bisserl GDDR5 GPU-Cache und ein DDR4 Controller wären doch fein. Das dürfte dann auch in den Zeitraum fallen, wo ich eventuell über einen Umstieg nachdenke.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten