Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2015, 15:23   #21 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich finde die App ist gut geworden, sie funktioniert auch sehr flüssig.

Was ich aber nicht ganz verstehe, warum man bei den News und Artikel auf die TweackPC Seite gehen muss und nicht direkt in der App zum Forum Menü kommt. Hat das einen besonderen Grund und oder wird das noch mal geändert. Ich möchte halt gern gleich in der App die News oder Artikel kommentieren und da ist das echt etwas umständlich aus der News rauszugehen und dann selbst ins Forenmenü zu gehen, um mich dann bis zum entsprechenden Thema durch zu hangeln.

Ganz vergessen: es wäre natürlich auch super, wenn man die News und Artikel direkt in der App lesen könnte und nicht er die Website aufrufen müsste. =)

Grüße vom Schü

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (21.02.2015)