Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 16:55   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.067

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Windows 7 Fotoanzeige Schwarze Bilder

Hallo Zusammen,

hab hier ein Problem mit der Fotoanzeige von Windows 7. Undzwar wenn ich mir in einem Ordner ein Bild öffne wird mir das ganz normal angezeigt. Sind in dem Ordner jetzt noch andere Bilder vorhanden und ich möchte die Bilder in der Fotoanzeige durchklicken, bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Ich hab schon im Internet etwas gesucht aber gefunden habe ich bis her nichts. Daher wollte ich hier mal nachfragen vieleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und hat hierfür eine Lösung gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

System:

CPU: AMD A10 7700K
Ram: 16 GB
Grafik: Onboard
Betriebssystem: Win7 64 bit

So solltet Ihr noch Infos brauchen dann fragt einfach.

Danke!

Gruß me!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fotoanzeige_schwarz.jpg (52,6 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von me! (28.02.2015 um 17:01 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
me! ist offline   Mit Zitat antworten