Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 10:04   #13 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: be quiet! ist in Deutschland Marktführer im Bereich Netzteile

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
80 Plus, war und ist bei mir kaum kaufrelevant. [...]
Das Netzteil war halt bei einem Antec-Gehäuse-Netzteil-Paket dabei. Mir ging es auch eher um die Tatsache, dass nur weil bei 115V eine Effizienz eingehalten wird, darf das Netzteil glaube ich noch nicht gleich das entsprechende Label tragen. Das geht erst, wenn beide Spannung zertifiziert wurden. Und selbst dann muss die Effizienz erstmal durch einen unabhängigen Test bewiesen werden, damit ich es glaube.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten