Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 14:47   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: be quiet! ist in Deutschland Marktführer im Bereich Netzteile

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wie bekloppt diese ganzen Siegel von 80-Plus sind, sollte solangsam jeder Anwender wissen. Das ist reines Marketing-Geblubber mit überhaupt keinem realem Zusammenhang.
finde ich aber auch ein starkes stück dass du so gegen die siegel ätzt als laie. klar haben die anforderungen schwächen, aber trotzdem hat sich erst nach deren einführung zur plakativen darstellung des themas selbiges dem breitbandfokus des publikums gestellt. oder mit anderen worten: seit einführung der verschiedenen siegel wurden die netzteile erst richtig effizient.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten