Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 18:10   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Profilbild wechseln funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

gestern habe ich versucht mein Profilbild zu wechseln, irgendwie aber ohne Erfolg. In den Beiträgen wird mein altes angezeigt, im Kontrollzentrum links neben dem großen Benutzernamen das neue und rechts bei den Infos wieder das alte.

Mache ich irgendwas falsch? Offline Daten, Cache etc. gelöscht usw.


Gruß
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten