Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 21:34   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Office-PC Zusammenstellung ... eure Verbesserungsvorschläge

Na mach dem Autor mal keine Angst.

Ich habe in meinem Dienst Notebook auch nur ne Kindergarten CPU (i5 4200U), welche selbst vom Surface Pro3 getoppt wird. VS2013 läuft damit zufriedenstellend. Klar 4GB wären da schmerzvoll - 8GB sollten es schon sein. Aber gehen tut dies zur Not auch.

Bei Virtualisierung kann ich leider nicht mitreden. Viel Ram ist da aber auch jeden Fall Pflicht und mehr als nur 2 Kerne können da sicher auch nicht schaden - aber da habe ich keine praktischen Erfahrungen mit.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten