Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2015, 22:55   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat.....

...dieser site verfügbar


Bekomme seit neustem diese Meldung wenn ich bei Wikipedia unter FF 38.0.5 was kopiere um es in ein Word Doku zu kopieren (ging Jahre lang einwandfrei!) übrigens sind davon nur die Fotos in Wiki betroffen der Text wird übernommen.

Man kann das auf poppende Fenster abklicken aber es wird nur wie gesagt der Text kopiert Fotos bleiben außen vor!

Bin mit Win 7 und avast free unterwegs und hatte nie solche Probs auf anderen Seiten besteht dieses Problem nicht mit den Fotos und wie gesagt es ist ganz neu und bis jetzt habe ich es nur bei Wiki beobachtet.

Könnte es an dem immer schlimmer werdenen Ballast in FF liegen (wird ja von Update zu Update schlimmer!!


Danke!!



gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten