Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 08:15   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon Software Crimson - der neue Radeon Treiber

denke dass der verbrauch gar nicht mal so unspannend ist. vor allem wo profi das mit dem agressiven runtertakten aufgefallen ist. ich könnte mir vorstellen, dass da stoff für nen eigenständigen artikel drin ist falls das stimmen sollte. da wäre dann ein test crimson vs. catalyst auf dem normalen benchsystem und auf einem mit einer konfig wie bei profi spannend. insbesondere letztere (schwache cpu mit starker gpu in mittleren einstellungen) dürfte durchaus praxisrelevant sein. gibt viele leute die noch auf nem phenomII oder i3 zocken.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten