Thema: GTA Vice City
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 11:36   #20 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hi;

hardware:
notebook gericom blockbuster xl
p4 2400
ati radeon 9000 mobile cathalyst 3.2 omega

die 'ladevorgang' teile wie von badblade hab ich fast nie und das bei 4200 umin 2,5" platte allerdings 16mb cache

mit framelimiter aus werden objekte und texturen erst etwa 15 sekunden geladen nachdem ich schon an ner schranke oder nem zaun hänge.
scheint so als ob das LOD da nicht mitkommt.

wenn das teil aus ist läufts spiel absolut smooth.

edit: blödsinn
wenn das teil an ist läufts spiel absolut smooth.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten