Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 18:30   #1 (permalink)
Aod_Knight
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 1

Aod_Knight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fatal1ty X99X Killer mit 3200mhz RAM?

Hallo Leute

Habe eine frage zum genannten Mainboard.
Auf der Asrock seite under specs heisst es das das
Fatal1ty X99X Killer ramm bis 3000+ mhz unterstüzt.
Weiterhin steht bei dem Fatal1ty X99X Killer 3.1 das es bis 3200mhz ramm unterstüzt.

http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal1ty X99X Killer/

ASRock > Fatal1ty X99X Killer/3.1

Ich besitze diesen ramm: G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 (F4-3200C16D-16GVK)
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meinen ramm auf dem none 3.1 board mit vollen 3200mhz laufen lassen kann.

Unterstüzt das 3.1 board wirlich höhere takt oder sind die informationen vom dem none 3.1 board einfach veraltet?

Würde gerne das board sobald wie möglich kaufen und das 3.1 ist schon ein bischen zu teuer, wäre für hilfreiche informationen dankbar.
Aod_Knight ist offline   Mit Zitat antworten