Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2016, 14:02   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.132

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTPC - bitte um Prüfung

Also von der Hardware her würde ich den auch keinesfalls für unter 200 verkaufen.

Aber ich weiß nicht wie so der Markt für HTPCs aussieht, vielleicht ist da die Nachfrage einfach zu gering.
Ich selber hätte auch keine Verwendung dafür, ich kopiere halt den Film auf USB-Stick und steck den dann in den Fernseher.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (17.01.2016)