Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2016, 11:16   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Projekt] Leistungsfähiger (Home) Server - viel Leistung fürs Geld

Wollt es auch schon sagen, 12 cm Lüfter vor die RAID-Controller und gut ist. Wenns doch nicht reichen sollte, einen Luftkanal zur Seitenwand und diese dahingehend modifizieren.
Alte Pentium 4 Kühler lassen grüßen.

Sieht aber schon ganz schick aus. Wobei ich immer noch nicht die 500er Platten genommen hätte, auch wenn sie "sehr günstig" waren. Ab in die Bucht damit und ein paar größere, dauerbelastbare Platten rein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten