Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 10:04   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Ich denke, weil viele Anwender, die eine Tastatur für das Geld kaufen, dann auch gerne auf eine eigene Lösung zurückgreifen


https://www.caseking.de/ducky-handge...-gazu-238.html

Diese Plastikteile finde ich eherlich gesagt auch nicht so gut, wesshalb ich dann lieber komplett drauf verzichte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten