Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 11:41   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte zurücksenden?

Ich denke das musst du selbst entscheiden. Also ich würde schauen ob die Grafikkarte funktioniert etc. laut Fernabsatzgestz kannst du die Karte ja 2 Wochen testen und dann immer noch ohne Grund zurückschicken.

Wenn sich dann heruasstellt, dass es ein Rückläufer ist oder sonst irgenwelche Probleme auftreten, würde ich sie wieder zurück schicken... Wenn sie läuft... egal.. das Siegel hättest du jas sowieo entfernen müssen. :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten