Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2016, 14:48   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vivo Xplay 5 Elite: Erstes Smartphone mit 6 GB RAM

Das sind eindeutig Smartphones die nur für den Einsatz als eigenständiges Smartphone schon quasi zu schade/zu stark sind.

Das sind Geräte die ja... dafür gibts noch keinen Namen ich nenne sie mal als mobiler Arbeitsplatz immer in der Tasche geeignet sind.

Genauer ab an einen Dock mit Tastatur/Maus/Bildschirm und es kann wie an einem PC gearbeitet werden.

Die großen im Smartphonemarkt arbeiten gerade an diesen Technologien ich bin gespannt.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten