Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 21:33   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spieleentwickler: 80-Stunden-Woche vertretbar?

Da fallen mir eigentlich nur Berufe ein wo man halb "passiv" läuft also z.B. etwas überwacht das könnte möglicherweise funktionieren.

Aber die Moral der Leute ist am Boden den das reine Pensum kann einfach nicht gesund sein egal welcher Job und die gefürchtete "Betriebsblindheit" setzt ein.

Am Ende verlieren doch alle... der Arbeitnehmer seine Gesundheit, seinen Job und die Lust der Arbeitgeber verheizt seine Leute und hat immer die Unruhe der Rotation im Team sowie Leute welche nicht die volle Effektivität bringen können.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten