Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 09:44   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.642

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP 15-ac159ng | i3, 4 GB, 15,6" FHD, 128 GB SSD - 350 €

Für die anvisierten 330/350 € ist das eine echt nette Basis. Speicher ist aufrüstbar und die SSD ist im m.2 Slot. Könnte also unter Umständen sogar noch eine alte Platte verwurstet werden, sollte das Gerät einen 2,5" Steckplatz bieten.

Bei mydealz ist auch ein Test zu einem ähnlichem Gerät verlinkt. Dort sehe ich auf dem Mainboard aber keinen m.2 Slot, wo eine SSD Platz finden könnte. Könnte sich also durchaus auch um einen SATA -> m.2 Adapter handeln...
Aber auch 128 GB sind ja jetzt nicht all zu wenig für ne Schreibmaschine. Und als viel mehr betrachte ich solch ein Gerät nicht unbedingt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten