Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 10:46   #5 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche SSD für dieses Board ?

Habe erst 2 in den waarenkorb gelegt und mich dann beim lesen des tweak-fazits nochmal umentschieden .
dneoch danke für den link wußte von den zakzak angeboten bisher nichts und habe mich mal registriert.
vll kann sich noch schnell jemand melden der diese ssd,s vll denoch empfehlen kann .
der preis für 2 ssd,s ist schon unschlagbar. nehme ich amer nur eine samsung 500 gb spare ich zwar immer noch 30 € aber ich denke es wäre gut angelgtes geld. kenne mich mit den einzelnen benchmarks nicht aus.
genutzt wird die ssd primär für videoschnitt und raw mkonvertierung in video deluxe 2016 premium sowie capture one 9 pro (for sony)
quellmaterial ist xavc-s 1080 50p mit 50 mbit sowie arw 24 mp . interssant wird es aber beim videoschnitt zumal vll später noch xavc 100 mbit 1080p 100 für slomo und evt später dann 4k interssant wird.
joney ist offline   Mit Zitat antworten