Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 11:05   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe beim Undervolten eines Skylakes

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ASUS Boards halt, die zerren nur noch vom Ruf früherer Tage und die leute kaufen denn *x!*#
Wurde auch mehr oder weniger häufig gesagt:

http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...tml#post829985
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...tml#post830000
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...tml#post830017
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...tml#post830020
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...tml#post830045

BIOS/UEFI auf default stellen und sehen was dann kommt. Dürfte auch für fast alle Anwendungsgebiete mittlerweile die besten Einstellungen liefern.

Beim Übertakten bin ich raus. Meine letzten Erfahrungen habe ich mit Sockel 1156 und festem Multiplikator gemacht. Das ist etwas anderes als das Kindergarten OC mit K-CPUs.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
joney (27.06.2016), Profi Overclocker (25.06.2016)