Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 13:26   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe beim Undervolten eines Skylakes

Asus >> selbst Schuld... sorry aber den Salat hast du dir selbst eingebrockt, nachdem du meine Ratschläge exzellent ignoriert hast...

Nein natürlich bekommst du noch Support von uns-.- auch wenn ich es wirklich nicht verstehe.

Mein i7 6700K wird auch deutlich wärmer als mein i7 4770k. Trotz Megahalems kommen die Prozessoren @stock im Moment auf bis zu 80 Grad... das liegt einfach an der Umgebungstemperatur, vor allem wenn man wie ich den PC in einem Zimmer mit zwei sehr großen Südfenster stellt.

Allerdings sehe ich auch kein Problem beim Temperaturen von bis zu 90° und Prime. TJ Max liegt bei 100° wenn ich mich nicht irre, also kein Ding. Overclocking im Sommer kannste ja sowieso knicken^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
joney (27.06.2016), Profi Overclocker (25.06.2016)