Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 09:07   #1 (permalink)
Grubi67
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2016
Beiträge: 10

Grubi67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Hallo
ich habe ein Mainboard mit verbogenen Pins und würde gerne wissen, was mich in allem eine Reparatur kostet.

Es ist ein Fatal1ty Z77 Professional
Ich habe es so gekauft für 80€, niemals benutzt oder getestet und kann deswegen auch nicht sagen ob es funktioniert. Ich selbst bin schon auf 1151 und 6700K umgestiegen, daher verkaufe ich es nun weiter. Ob ich als defekt verkaufe oder repariert, dazu bräuchte ich Infos, ob es sich halt rentiert es reparieren zu lassen.

https://drive.google.com/file/d/0BwQ...ZSc1NrdUU/view

Danke

Danke
....
bitte löschen

Geändert von Grubi67 (26.07.2016 um 21:59 Uhr)
Grubi67 ist offline