Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 18:03   #1 (permalink)
flxlng
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2016
Beiträge: 6

flxlng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Hallo zusammen,

ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet.
Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich nicht länger) diese kurze Umfrage ausfüllen könntet.

https://goo.gl/forms/uvABQhymz1JA13143

Ich selbst bin Student und arbeite gerade an einem Projekt, um die Marke besser auf die Bedürfnisse der Kunden - insbesondere PC-Experten und Bastler - anzupassen. Ihr würdet also nicht nur mir helfen, sondern hoffentlich auch euch und euren Kunden insofern ihr auch professionell mit Computern zu tun habt.

Viele lieben Dank euch schonmal im Voraus!
Felix

PS: Ich hatte nach alten Threads gesucht, aber nur sehr alte Threads gefunden, die sich schon auf viel ältere Boards bezogen. Sollte das Topic besser in das OT passen, kann ich es auch noch einmal dort posten. Ich hoffe stark, das ist okay und gebe Euch auch gerne Feedback zur allgemeinen Meinung wenn gewünscht
flxlng ist offline   Mit Zitat antworten