Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 20:10   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.793

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Ich habe mich mal durch deine Fragen geklickt.

Ein wenig musste ich mir die Fragen zurecht biegen, da ich aktuell kein Asrock-Mainboard habe, mein vorletztes (danach kam Asus - gebraucht - und MSI - super Rabatt - ) aber eins war und ich damit sehr zufrieden war.

Auch allgemein halte ich Asrock als eine der besten Marken. Sicherlich qualitativ nicht immer das Non-Plus-Ultra, aber von Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Zumal gerade so Modelle wie die Extreme6 beim FM2 oder die Extreme11-Modelle der "größeren" Sockel sehr attraktiv für mich sind.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten