Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2016, 09:27   #13 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Top - danke dir! =)

Eine Frage hätte ich trotzdem noch. ^^ Wird deine Arbeit in irgend ner Uni oder Uni-Bibliothek aufgenommen und ist dort einsehbar oder wird sie mit einem Sperrvermerk versehen? Oder ist das "nur" eine Studienarbeit, die zu auf dem Weg zur Bachelor-/Diplom-/Master-/Was-auch-immer-Arbeit schreibst?

Ich glaube nämlich, dass man - sofern die Arbeiten und Informationen öffentlich zugänglich sind und keinen Sperrvermerk haben - daraus immer interessante Artikel erstellen kann, die mal nicht nur von den Standardthemen handeln. *mitm Zaunspfahl wink*
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten