Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2016, 09:02   #14 (permalink)
flxlng
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.09.2016
Beiträge: 6

flxlng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Das wird sich jetzt in den nächsten Wochen zeigen, ob das tatsächlich von mir zu akademischen Zwecken verwendet werden kann. Da das Projekt aber sowieso mit dem Unternehmen zusammen hängt, bezweifle ich, dass die Ergebnisse jemals publik gemacht werden. Das ist eher eine interne Sache für ASRock und ich hoffe, darüber etwas zu Branding schreiben zu können.

Ganz klar aus der Umfrage ja heraus, dass es sich um eine "Insidermarke" handelt, man bezahlt nicht für endlos Marketing. Das sollte sich das Unternehmen zu Nutze machen
flxlng ist offline   Mit Zitat antworten