Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 12:39   #4 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

Ich würde sowieso empfehlen: testen, teste, testen.

Jeder empfindet doch gerade im Audio Bereich die Produkte unterschiedlich. Viele loben Bose in höchsten Tönen, gerade das ANC. Für Andere sind die Bose Produkte klanglich nur "minderwertig".

Meine QuietComfort 25 waren für mich perfekt, täglich 2h Zug und man hat eine unbeschreibliche Ruhe =) Für reines Musikhören in ruhiger Umgebung fand ich sie nicht so toll. Relativ starkes Grundrauschen, wenig dynamik usw. Allerdings wird man aktuell noch keinen ANC Kopfhörer finden, der sowohl ANC als auch super Audioqualität verbindet. Eventuell muss man eben auch zwei Geräte zurückgreifen, deshalb auch die Idee mit günstigem Gebrauchtkauf


EDIT: Der nette Mediamarkt Mitarbeiter hat mir übrigends ohne Probleme einen Bose QC25 aus der Verpackung geholt, Batterien eingelegt und ich konnte diesen ausgiebig teste.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten